Beiträge von IamSalvation im Thema „Erfahrungen inserty.cz“

    Meine beiden Inserts sind angekommen und ich bin sehr zufrieden!

    Age of Galaxy passt alles perfekt, sieht gut aus und ist sinnvoll angeordnet. Was man wissen sollte ist, das es nur mit gesleevten Karten gut passt, da auf dem Kartendeck die obere Lage des Inserts aufliegt, ohne Sleeves ist es einfach nicht hoch genug. Ich denke aber das die meisten Leute die sich ein Insert kaufen auch Sleeven insofern kein wirkliches Problem.

    Edit: Da mir grad auffällt das man es nicht so gut sieht auf den Bildern: Die Player Trays haben in beiden Fächern eine Bogenform, also abgerundet zu den Enden so das man den Inhalt leicht entnehmen kann.

    Deckel geht auch komplett ohne Lidlift drauf.

    Revive gefällt mir auch sehr gut, es passt sehr gut in den Karton und alles Erweiterungmaterial hat seinen Platz und auch hier ohne irgendeinen Lidlift.

    Mir gefallen hier auch sehr die Details, wie das man das komplette Teil in dem Maschinen etc. drin sind auf den Tisch stellen kann und es gleichzeitig als Vorrat und Auslage dient.

    Die Player Trays sind auch sehr schön gemacht, hier klemmen allerdings die Startdecks ziemlich drauf, muss ich evtl. nochmal schauen ob ich minimal kürzere Sleeves bekomme. Denke aber auch das es so geplant ist das es sehr eng sitzt damit das Deck das darunter liegende Material etwas festhalten kann.

    Bei den Kartenhaltern ist schön das sie eine eingebaute Beschriftung haben.

    Allerdings passt bei mir das Citizen Deck nicht komplett in den vorgesehenen Slot - dafür gibt es einen unbeschrifteten Slot der mehr als groß genug für den Rest ist - wenn man die Karten der Erweiterung aus dem Deck nimmt passen die dort rein. Könnte auch so gedacht sein, falls man manchmal ohne Erweiterung spielen möchte.

    Insgesamt bin ich doch hoch zufrieden, grad die Lieferzeit war recht kurz in Anbetracht das es aus dem Ausland kam und eigentlich schon am Dienstag hier sein sollte und nur Hermes es nciht hinbekommen hat.

    Von mir 2 Daumen hoch für den Shop.