Beiträge von Dumon im Thema „[2023] Sky Team“

    Sehe ich nicht so. Also das der Verlag hier "alles geliefert hat". Einfach 2 papiertütchen mehr und alles wär prima

    Das sei dir unbenommen.

    Ich vermute aber, dass der Verlag das eher so sieht wie ich. Und solange es selbst in unserer Filterblase nur ein Teil der Leute ist, die das stört, wird eine Beschwerdeflut ausbleiben.

    Die Würfel werden keinen Schaden nehmen, wenn sie lose in der Schachtel liegen. Die Karten und die langen Dinger auch nicht bzw kaum, wenn sie unter den Würfeln drunter liegen (in dem "Fach", nicht unter der Pappe). Für den Kleinkram gibt es die Tüte, die man dann noch so falten kann, dass nix mehr rausfällt.

    Der Verlag hat also alles geliefert, was nötig ist, um es ordentlich aufzubewahren. Darüber hinaus kann natürlich jeder machen, was er/sie will! 8-))

    Bezüglich gedrucktem Inlay - dafür ist nun wirklich nicht genug Material in der Kiste!

    Es ist schlicht ein mechanischer „Kniff“ um das Spiel spannend zu gestalten. Wenn ich wüsste wie mein Partner gewürfelt hat, ist es eine schnelle Rechenaufgabe. So hingegen kalkuliert man mit dem unbekannten und dem Prinzip Hoffnung…

    :offensichtlich:

    :tease: :tease: :blumen: :blumen: :engel:

    Man verknüpfe Telenovela mit Cockpit, und schon hat man ein Szenario, bei dem die beiden Kollegen lieber den Tod in Kauf nähmen, als auch nur ein Wort miteinander zu reden...