Beiträge von Haddock im Thema „Discordant Stars - Twilight Imperium 4th Edition -SB?“

    Ich habe auf jeden Fall auch Interesse und werfe mit Freuden irgendwelches Geld irgendwohin, um diese Erweiterung in den Händen zu halten. Am liebsten in Deutsch, ich warte auch gerne noch Monate auf eine Übersetzung, aber wenn die überhaupt nicht kommt dann halt in Englisch.


    Ich muss aber auch ehrlicherweise dazu sagen, dass es mir wiederum nicht wichtig genug ist, um großartig Zeit in das Projekt zu investieren. Momentan liegen aus Zeitmangel fast alle meine Hobbies weitgehend brach (außer der 1x wöchentlichen Spielerunde), und das wird sich auch in den nächsten 6-12 Monaten voraussichtlich nicht ändern. Aber wenn es konkret werden sollte können wir uns da ggf. nochmal per PN drüber austauschen.

    Grundsätzlich würde es mich schon reizen an einer Übersetzung mitzuarbeiten, aber da ich weder professioneller Übersetzer bin noch so etwas schon mal gemacht habe höchstens gemeinsam in einem Team mit erfahreneren Leuten.