Beiträge von pow im Thema „God of War Brettspiel (CMON) - KS Mitte 2024“

    Da Ghost Of The Past retail kommt, finde ich den fomo hier sogar recht gering. Demogod + Boss Expansion klingt nach absolut ausreichend content für die Kampagne.


    Geh aber wohl doch all-in ^^ heute wurde wieder ein neuer Held in den stretch goals vorgestellt, Deimos, ein weiterer swift character. Man ist also als 2. Spieler auch nicht mehr auf einen kleinen Jungen oder eine Frau begrenzt (was den ein oder anderen ja tatsächlich etwas stören könnte)

    Kratos und Atreus sind jeweils 1x in corebox,den stretchgoals und dem Ghost of the past add on (bzw. da ist es nicht Arteus sondern jemand anderes), mit jeweils eigenen Skilltrees (man wählt 2 aus 4 aus vor dem Spiel). Also 6 „verschiedene“ insgesamt.


    Und dann schalten sich während dem spielen noch weitere Angriffskarten frei. Aber wie das alles passiert darauf sind sie bisher leider wenig eingegangen… aber ein bisschen was scheint wohl über die Szenarienkarten zu gehen.


    Ich find es klingt irgendwie gar nicht mal so Scheisse, ich bin jedenfalls neugierig und Demigod pledge (mit stretch goals und brother addon) + eines der Boss addons klingt jetzt erstmal nach nem gar nicht so nem schlechten Deal und einiges an Zeug