Beiträge von lazerlight im Thema „Critter Kitchen (CARDBOARD ALCHEMY; Macher von Flamecraft)“

    Bei diesem Spiel tut es finde ich besonders weh, dass man als nicht-englischer Bäcker ausgegrenzt wird. Das Projekt wird sicherlich die Million knacken ... trotzdem wird werden weder lokalisierte Versionen noch ein Upgrade Kit angeboten. Dabei ist eigentlich schon klar, dass es wie Flamecraft in dutzende Spachen übersetzt werden wird. Und ein Spiel mit diesem Thema und Look werde ich nicht auf den Tisch bringen, wenn es in Englisch ist.

    Schade, eigentlich wäre ich hier dabei gewesen. Aber so eine halbgare und teure Doppellösung ist dann doch nix für mich. :|

    Ich versteh das Problem nicht. Freu dich doch, wenn es auf deutsch kommt und du nicht hier finanzieren musst.

    Ich habe einfach weniger Interesse an dem Spiel, wenn ich nur die Retail Version haben darf. Nenn mich oberflächlich, aber die Komponenten sind mir eben wichtig beim Spielen, und das hat in diesem Fall nicht nur was mit FOMO zu tun. Man zieht hier Plättchen aus einem Beutel und ich weiß aus eigener Erfahrung wie schnell Pappe da anfängt abgeranzt auszusehen: nach einer einstelligen Anzahl Partien.

    Bin bei diesem Spiel außerdem tatsächlich an der 6-7 Spieler Option interessiert.

    Bei diesem Spiel tut es finde ich besonders weh, dass man als nicht-englischer Bäcker ausgegrenzt wird. Das Projekt wird sicherlich die Million knacken ... trotzdem wird werden weder lokalisierte Versionen noch ein Upgrade Kit angeboten. Dabei ist eigentlich schon klar, dass es wie Flamecraft in dutzende Spachen übersetzt werden wird. Und ein Spiel mit diesem Thema und Look werde ich nicht auf den Tisch bringen, wenn es in Englisch ist.

    Schade, eigentlich wäre ich hier dabei gewesen. Aber so eine halbgare und teure Doppellösung ist dann doch nix für mich. :|