Beiträge von Sankt Peter im Thema „16.10.-22.10.2023“

    Wir haben jetzt innerhalb von vier Wochen bereits den zweiten Spieleabend in diesem Jahr zelebriert. Wahnsinn. Wird ein Rekordjahr…

    Wir haben wieder #Lobotomy2 gespielt. Wieder das Szenario 2, das was wir letztes Mal verloren haben. Ich mache es kurz: wir haben es wieder verkackt. Hatman hat einen von uns gekillt und dadurch war dann leider die Zeit abgelaufen. Eigentlich lief es ganz gut und wir haben dieses Mal sogar eine Vereinfachung dazu genommen, da wir nur zu dritt gespielt haben. Eine 6 beim Spawnen führt zu keinem Spawn. Hat uns bestimmt 5-6 Spawns erspart. Gereicht hat es trotzdem nicht. Netter Schwierigkeitsgrad.

    Immer noch tolles Spiel. Bin auf die Erweiterung gespannt. Wenn jemand die Promo „Wednesday“ hat - ich wäre sehr interessiert. Meine PN kennt ihr ja…

    Außerdem haben wir #Surfosaurus gespielt. Nettes Kartenspiel. Sozusagen kooperatives Pokern mit trotzdem nur einem Gewinner am Ende. Erkenntnis: Saurier können surfen - wer hätte das gedacht. Spiel ist ok, aber kein must have.

    Was könnt ihr berichten?