Beiträge von Nyarly75 im Thema „Conan: Red Nails Expansion and Versus Mode (Monolith)“

    Mal kurz geschaut. Die eine Seite in der "Hither came Conan" PDF bezüglich Solo/Coop Regeln ist nicht alles. Da fehlt einiges, was man dann im Tome of Skelos findet. Aber ich habe mal geschaut und das Tome of Skelos, bzw. den Abschnitt mit den Solo/Coop Regeln daraus, kann man auf der Overlord Seite herunterladen.

    Auch da gibt es von mir die Übersetzung dazu 😅

    Habe das jetzt erst gelesen und musste leider feststellen, dass du Recht hast.😡 Finde ich nicht in Ordnung, zumal ich damals beide Bücher (Heroes und Overlord) nach bestem Wissen und Gewissen lektoriert habe, selbst wenn die Arbeit bestimmt alles andere als perfekt war. Zu der Zeit war keine Rede davon, die Sachen gegen Geld anzubieten.

    Ich kenne deine Fassung auf The-Overlord.net ned, Nyarly75, doch ihr könnt mir bei Bedarf gerne schreiben. Ich habe die veröffentlichten 2.0 Versionen als PDFs, und stelle sie euch gerne kostenlos bereit.

    wäre es möglich.mir diese auch zu kommen zu lassen? Danke!

    Der Peer hat ja schon auf Overlord verlinkt. Oder wolltest du gedruckte Hefte.

    Ist das dieselbe Übersetzung, die man immer mal wieder auf Kleinanzeigen und co zum Kauf findet?

    Ne, scheint neu oder zumindest überarbeitet zu sein.

    Die gelinkte Übersetzung ist von mir, da der andere Übersetzer lieber mit überteuerten Prints auf Ebay geschachert hat und seine Übersetzung digital nicht mehr bei Overlord angeboten hat. Daher hab ich das selbst übersetzt und klar gezogen und auch noch ein paar Printexemplare hier rum liegen.