Beiträge von Chris_oabling im Thema „Messe-Fazit“

    P.S.: Neben einigen Gebrauchtspielen (u.a. P.I. und Dadaocheng) habe ich aber auch nur 4 Neuheiten auf der Messe erworben: "Bruxelles 1893 Belle Epoque" (für einen Freund), RA (die in Deutschland ja eigentlich nicht verkaufte Neuauflage), "Abgrundtief" (im Ausverkauf, der Online sicher bald preislich überboten wird), sowie die kleinen "Sea, Salt & Paper" & "Ploc".

    Was war denn der Messepreis von Abgrundtief wenn ich fragen darf? Online gab es das für 49,95€. War das nochmal günstiger?

    Der Preis für #Abgrundtief auf der Messe war 40,—.

    Wenn du aber auf der Messe bei ihrem Stand was gekauft hast hast du einen 20% Gutschein für den Popup-Store in der Stadt bekommen. Dort habe ich dann also 32,— bezahlt (und einige #Time Stories Erweiterungen für je 8,—)

    Ankh und Erweiterungen hätte es dort auch gegeben

    und dann ausschließlich Vorstellungs- und Spieltage zu machen, mit der Möglichkeit gespielte Titel über Voucher beim Verlag mit Messerabatt zu bestellen.

    Nachdem viele kleine und mittlere Verlage ihren Stand durch den Verkauf finanzieren nicht realistisch und außerdem müsste der Stand ja dann täglich anders gestaltet werden.