Beiträge von Cleinlish im Thema „09.10.-15.10.2023“

    Meine Tage waren geprägt von der Spiel in Essen.

    Ich war Do - Sa da und habe Abends mit einem Kumpel im Hotel gezockt.


    #MansionsOfMadness Ansich nicht mein Lieblingsspiel. Aber zu zweit war es echt angenehmer als in einer großen Gruppe. Stimmung hat nach dem ersten Messetag gepasst, sodass wir Abends noch 2 Szenarien gespielt haben. Bleibt aber weiterhin für mich in der Kategorie “Kann man mal spielen, wenn die Stimmung passt“.

    #Arkham_Horror_LCG HorrorLCG Auch hiermit ging es dann am Freitag und Samstag weiter. Unverändert ein herrliches Spiel, fesselnd und spannend. Keine Abnutzung erkennbar.

    #StarWarsUnlimited Wir haben 2 Probepartien gespielt. Wurde uns von beiden Erklärbaren schön erklärt und hat auch Spaß gemacht. Mein Kumpel war schwer begeistert und auch ich hatte viel Spaß. Denke da werden wir kommenden März zuschlagen und immer mal eine schnelle Partie spielen.

    #OathswornIntoTheDeepwood Habe mich mit Jamie hingesetzt und eine kurze Probepartie gespielt. Es hat nur Lust auf mehr gemacht und meine Vorfreude auf die Auslieferung vergrößert. Das wird mir gut gefallen und einige schöne Abende bescheren. Super Setting, tolle Würfel (habe das Upgrade bestellt) und eine Vielzahl and Charakteren. Habe ich schon erwähnt, dass ich mich drauf freue?

    #Dorfromantik Auch diese Probepartie hat enorm viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf ein paar Partien mit meinen Kindern. Da wird es dann ggf. zunächst mehr um ein schönes Anlegen denn um die bestmögliche Anzahl an Punkten gehen. Aber das legt sich irgendwann.

    #CoraQuest Mein Kumpel wollte noch was für die Kinder mitnehmen. Da habe ich ihm Cora Quest empfohlen. Wir haben beide unterirdisch gewürfelt aber dennoch Spaß gehabt. Er hat es mitgenommen, gestern Abend direkt gespielt und sein Sohn kam aus dem Strahlen nicht mehr raus. Ich werde es wohl nach dem Urlaub auch wieder auftischen.