Beiträge von Dark_Mirror im Thema „Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Big Box/ Deluxe-Version/ Collectors Edition?“

    Die special Edtion von Burgen von Burgund wurde ja gerade ausgeliefert, die von Robinson Crusoe ist noch in der Pipeline.

    Außerdem gab es eine "Deluxe Master" Version von Teotihuacan und eine special Edition von Food Chain Magnate wurde gestern angekündigt.


    Was haltet ihr davon? Von welchen Spielen würdet ihr euch persönlich eine solche "Special Edition" wünschen.



    Ich find sowas grundsätzlich gut, mir wäre es aber wichtig, dass der neue Content dieser Collectors Edition auch extra für Besitzer der vorigen Ausgabe zur Verfügung gestellt wird. Das war super gelöst bei Teotihuacan, oder Colt Express, gar nicht bei Shards of Infinity.
    Es ist halt echt arschig zu sagen: "Ihr habt unser Spiel mit dem Kauf der Grundversion und der Erweiterungen unterstützt. Macht das jetzt bitte nochmal! (wenn ihr alles haben wollt).



    Persönlich hätte ich gerne eine Bog Box von Five Tribes (damit dieses tolle Spiel wieder einfacher auf Deutsch verfügbar ist) und Tzolkin. Die Testrunden haben mir echt gut gefallen, allerdings gefallen mir das Artwork nicht so gut.

    Ich denke, da es ja schon eine Teotihuacan Deluxe Version gibt, ist das für Tzolkin für die Zukunft bestimmt auch realistisch.


    Teotihuacan