Beiträge von Ressless im Thema „TFM Prelude 2“

    Also für mich ist der Kickstarter aus 2 Gründen uninteressant aber trotzdem freut es mich sehr dass das Fanmade Zeug (die Pläne und der Randomizer) offiziell ist damit. (Ich weiß Fryxgames unterstützt das ja sehr gut so wie sie können)

    1. Ich habe bis auf Amazonas Planitia alle Pläne auf LKW Plane und wenn man bestimmte Erweiterungen wie Kolonie nicht mitspielt ist das nicht schlimm (dient für Kartenablage oder so) aber der Plan ist schon riesig wodurch kleinere Tische leiden.

    Ich hab auch damals die Randomizer App analog umgesetzt alle Teile auszudrucken mit 3D Rahmen zum drüber legen (muss ich jetzt updaten wegen der Größe der Plättchen).

    Also ich bräuchte vllt Promo Karten und Prelude 2 plus einen Plan.

    2. Englisch ist zwar ok für Promo Karten und so aber bei Milestones/Achievement Plättchen und Plänen sollte es schon einheitlich sein.

    Es lebt mit einem mir noch nicht bekanntem Fanplan, der Randomizer App , Automa und natürlich Prelude 2.

    Leider alles in englisch und die Frage ist, was bietet Schwerkraft alles davon an und wann?

    Externer Inhalt www.kickstarter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.