Beiträge von HRune im Thema „Spiel des Monats August 2023“

    Viel wurde dank Urlaub nicht gespielt - knapp 130 Partien in der App mit 7 Wonders, etwas Barcelona und eine schöne Dreierrunde #TooManyBones, das damit (hoffentlich zur Freude von HRune) wieder mein Titel des Monats wird!

    :thumbsup: :danke:

    Ich hatte schon Angst, dass das von Deinem Tisch verschwunden wäre. :D

    Online habe ich auf BGA 17 Partien einew Flip and Writes gespielt, bei dem man in London diverse U-Bahn Linien auf seinem Plan zeichnet mit dem Ziel, hohe Punktzahlen zu erreichen. Meine beste Punktzahl liegt aktuell bei 162, was noch Luft nach oben lässt.

    Mein Spiel des Monats ist Earthborne Rangers. Toll, wie hier die Welt um Dich herum zum Leben erweckt wird und wie ich trotz Sandbox in einer darüber sich entwickelnden Story unterwegs bin und vielfältige Sidequests wählen kann. Zu manchen Geländetypen habe ich schon regelrechte Hasslieben entwickelt, da sie mich mit ihrem Pfaddeck echt herausfodern. Doch gerade das übt auch einen großen Reiz aus - zu sehen, wie gut ich denn dieses Mal durchkomme, ob ich in dem Tag das geschafft bekomme, was ich mir vornehme, und welche Überraschungen auf mich warten. Toll, was hier durch das LCG mit seinen Storyelementen für eine lebendige Welt geschaffen wird.

    #EarthborneRangers