Beiträge von JonTheDon im Thema „Mathtrade Sep/Okt 09“

    Hi,


    ich hab letztes mal teilgenommen; mein damaliger einziger Tausch ist aber gecancelt worden, weil einer der Tauschpartner sich vertan hatte. Ich hoffe also diesmal auf mehr Erfolg... :blumen2:


    Und hier meine Liste:


    1) Auf der Reeperbahn nachts um halb zwei (ungespielt) + Das Isses (einige zweideutigen bzw. nicht jugendfreie Karten fehlen, so ca. 3 oder 4, sonst sehr guter Zustand) + Kuchenstück aus der Spielbox zu "Aber bitte mit Sahne"


    2) Dart Wars (ungespielt)


    3) Der weiße Lotus (gespielt aber guter Zustand) + Agricola X-Deck


    4) Die Wikinger kommen! (gespielt aber guter Zustand)


    5) Dos Rios (sehr guter Zustand)


    6) Intrige (das Große von FX - sehr guter Zustand)


    7) Legenden von Camelot (ungespielt) + 2. Planet Steam-Karte aus der Spielbox


    8) Oriente (ungespielt) + Kuchenstück aus der Spielbox zu "Aber bitte mit Sahne"


    9) Twixt (von Schmidt, Karton schmuddelig aber Inhalt sehr guter Zustand) + 2. Planet Steam-Karte aus der Spielbox


    10) A Company of Knights - die bemalten Ritter zu Schatten über Camelot


    Änderungen behalte ich mir bis zum 02.10. noch vor.


    Liebe Grüße Jon