Beiträge von cuazzel im Thema „Mathtrade / Oktober '09 - Tabletalk“

    Bis dahin wird es zu schaffen sein :) Beim BGG Trade endet die Abgabefrist heute und es fehlt auch noch rund die Hälfte der Listen, ich glaub das ist nie anders. Das gleiche Verhalten hat man beim Einstellen der Spiele: Zu Beginn eine ganze Menge, dann lange kaum was und kurz vor Ende noch mal einen ganzen Schwung.

    Zitat

    Original von MartinMenke
    Um es für die ersten erträglicher zu machen, wäre es schön, wenn beim nächsten Math-Trade die Zeit fürs Schicken der WantList kürzer zu machen (Eine Woche ist ja wohl genug). Für die 2. Sorte ist halt "Der letzte Moment" früher, aber ändern tut sich für die nicht wirklich was.


    Da bin ich auch dafür, ich fände 5 bis 7 Tage angemessen. Bei BGG bin ich etwas schneller, weil ich mehr Infos in direkterem Zugriff habe und mit dem OLWLG brauche ich sogar nur einen Tag (plus 1x drüber schlafen aus Prinzip). Aber ne Woche finde ich absolut ausreichend.


    Ich gehöre auf jeden Fall zu Typ 2, meine Listen sind auch seit einigen Tagen fertig, aber wenn ich sie jetzt abschicke, dann bin ich noch ne Woche lang gespannt und kanns nicht abwarten. Solange sie aber noch bei mir sind, bin ich ganz entspannt :) Merkwürdige Psychologie, aber so funktioniert es bei mir. Daher gehen sie erst am 14. raus um den gratis Fehlercheck noch zu bekommen :)