Beiträge von Warbear im Thema „Mathtrade / Oktober '09 - Tabletalk“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Dieses DAK 2 im Mathtrade scheint ja eine echte Perle von MMP zu sein... Da wird bestimmt Warbear auch noch in den Trade mit einsteigen - oder?


    Da ich die ganze Woche (Spiele-)Besuch hatte, habe ich erst jetzt wieder Zeit für's Forum.
    Zum Einstieg in den Trade wäre es jetzt aber trotzdem wohl zu spät.


    Stimmt, für DAK2 würde ich mit einsteigen, wenn ich es nicht schon hätte.
    Und DAK habe ich auch, wie auch alle anderen Spiele aller Serien von Gamers/MMP (auch in allen Versionen), und auch alle ihre Operations Magazine (auf Papier und als PDFs).


    The Gamers war für mich der Cosim-Verlag schlechthin, leider hatte ihn Dean Essig Ende der 90er Jahre an MMP verkauft, wonach erst mal für ein paar Jehre ziemlich Funkstille war. Erst als MMP Jahre später Dean Essig in verantwortlicher Position für seine früheren eigenen Serien eingestellt hatte, wurden die Gamers-Serien wieder regelmäßig weitergeführt und weiterentwickelt. Ein sehr geschickter Schachzug von MMP ...


    .

    Zitat

    Original von f-p-p-m
    Meine Freundin hält mich zwar für verrückt, weil Aliens + Expansion bei Funagain 445 $ kosten und ich dafür gleich mehrere Spacehulks bekommen würde, aber ich bin ja nicht gierig :gucki:


    $ 445 als Preis hinschreiben kann jeder.
    Das heißt ja aber noch lange nicht, daß das auch irgendwer bezahlen will ...


    .