Beiträge von f-p-p-m im Thema „Mathtrade / Oktober '09 - Tabletalk“

    Nachdem das erste Paket zurück kam ( Annahme verweigert ), schrieb er mir er würde das mal überprüfen und sich dann wieder melden.
    Nachdem er sich dann nicht wieder gemeldet hatte, schrieb ich ihm das ich es nochmals mit Hermes schicken würde, da es als DHL Paket ( für Päckchen zu groß ) zu teuer wäre.
    Er bedankte sich nett und ich ließ Ihm auch die Trackingnummer zukommen.
    Heute dann der Schock, als ich die Nachricht von MartinMenke las und mal den Status meines Päckchens überprüfte.....
    wieder auf dem Weg zu mir, da die Annahme verweigert wurde.


    Ich habe es wirklich versucht !

    Habe gerade mal den Sendungsstatus überprüft und festgestellt das mein Paket an FBI nun schon zum zweiten mal auf dem Weg zu mir zurück ist.
    Nachdem ich nun 2x Porto bezahlt habe und 2x das Paket "nicht angenommen" wurde, habe ich meinen Teil des Trades erfüllt, nochmal versende ich es nicht, seht es wie ihr wollt, aber mir reicht es !

    Bei mir ist heute auch das letzte Spiel angekommen, allerdings habe ich auch eines von FBI zurückbekommen, da es irgendwelche Probleme mit Hermes gab, angeblich hatte er die Annahme verweigert, dem war aber nicht so.
    Wir arbeiten an einer Lösung.

    Zitat

    Original von ode


    Da ich geschrieben habe, wo ich wann zu finden sein werde... Schreib ich kein deutsch mehr? :love:


    Na ja, da Du am Donnerstag ja überall zu finden bist, muss Sank Peter ja nur in seinem Schreibtisch nach Dir suchen....


    Das ist doch das Problem, die Kaufhäuser und Supermärkte verkaufen ja auch schon seit September das Weihnachtsgebäck :xmas: und meine Kinder sind auch schon ganz gespannt was sie bekommen werden.
    Die Vorfreude ist halt einfach groß und meine Kinder hätten Weihnachten auch lieber im Oktober, dann im November noch mal, im Dezember sowieso und im Januar auch..... :xmas:......


    Klar hat jeder Zeit bis zum 24. Dezember ( oder so ähnlich ), aber man sollte das drängeln auch nicht zu ernst nehmen.


    Atti gebührt wie immer ein fetter Dank :gott: und an alle anderen: Nur nicht aufregen :alter: !

    Zitat

    Original von ode
    Ganz fix sind die Listen eh erst nach Ende der Einstellfrist. Jeder zweite Beitrag hatte drunter stehen, dass noch was dazu kommen könnte. Wieso soll ich mir da die Mühe machen und aktuell alles mitlesen?


    Genau, und danach habe ich mich dann ganz fix drangesetzt und meine Wantlist getippt, war ganz einfach und hat auch nicht weh getan.

    Zitat

    Original von ode
    Ich setz mich gleich ran...


    Das ist schön, wenn alle so denken, dann brauchen wir nicht so lange warten.


    Sorry, alles nur eine Frage der Gier :)

    Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Noch 19 Wantlisten (also ca. 45%) fehlen.


    Atti


    Ach komm, dann mach einfach, die bekommen dann halt nix :)


    Ich hoffe es fehlen auch nur die, von denen ich nix will ?(


    Na gut, dann warten wir halt noch..................ist es soweit.......................................ist es soweit...............................................ist es soweit.......................................ist es soweit...............................................ist es soweit.......................................ist es soweit...............................................ist es soweit.......................................ist es soweit...............................................ist es soweit.......................................ist es soweit...............................................ist es soweit.......................................ist es soweit...............................................ist es soweit.......................................ist es soweit...............................................ist es soweit.......................................ist es soweit...............................................ist es soweit.......................................ist es soweit...............................................ist es soweit.......................................ist es soweit...............................................ist es soweit.......................................ist es soweit...............................................ist es soweit.......................................ist es soweit...............................................ist es soweit.......................................ist es soweit...............................................ist es soweit.......................................ist es soweit...............................................ist es soweit.......................................ist es soweit...............................................ist es soweit.......................................ist es soweit...............................................ist es soweit.......................................ist es soweit................................... Jetzt ?????




    Ach menno :mmhh:

    Zitat

    Original von Warbear
    $ 445 als Preis hinschreiben kann jeder.
    Das heißt ja aber noch lange nicht, daß das auch irgendwer bezahlen will ...
    .


    PSSSTT ! Mach mir doch nicht alles kaputt, sonst fällt noch jemandem auf das Aliens nur aus Pappe besteht :rotkart:

    Zitat

    Original von Tyrfing


    Du hast das Prinzip des Feilschens noch nicht ganz verinnerlicht, oder?
    Das heißt: "Na, wenn du es unbedingt loswerden willst, nehm ich es dir auch noch widerwillig ab..." :)


    Das schöne am Math Trade ist ja, daß es sich nicht lohnt vorher zu feilschen, wer Glück hat, bekommt selbst für ein Monopoly noch das Space Hulk.


    Meine Freundin hält mich zwar für verrückt, weil Aliens + Expansion bei Funagain 445 $ kosten und ich dafür gleich mehrere Spacehulks bekommen würde, aber ich bin ja nicht gierig :gucki:


    ( Feilschen an # Wenn mir jemand natürlich 2 Spacehulks o.ä. außerhalb des MT´s bietet...........noch ist die Liste nicht für die Ewigkeit # Feilschen aus ).


    Hatte ich schon erwähnt das ich nicht gierig bin ?(

    So hab ich´s gern, wenn alle meine Aliens haben wollen, dann bekomme ich doch noch mein Space Hulk :)
    ( Ich hätte es ja auch verkaufen können und mir zwei SH´s kaufen können, aber so kommt es hoffentlich in gute Hände ).
    Ich verstehe sowieso nicht, was an dem Aliens Spiel so toll sein soll ?!
    Sicher, ich war von den Filmen auch begeistert, aber eine Spielumsetzung von FFG wäre mir doch deutlich lieber.


    Langsam fange ich an mich sogar von meinen Raritäten zu trennen wenn sie nie gespielt werden, aber es wird wohl noch eine Weile dauern bis auch Full Metal Planete mich verläßt 8-)

    Zitat

    Original von ode
    Jungs, Junge... f-p-p-m!!!!


    Da hast du aber mal wieder die Fimo-Keule rausgeholt! Dagegen scheinen deine selbstkreierten Virus-Marker ja "nur" banale, beklebte Holzscheibchen zu sein...


    Toll!!!


    Soooo banal war das gar nicht, alle kleinen Viren per Hand mit der Schere auszuschneiden *)

    Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Na, kommt Leute - irgendwas müsst ihr doch haben, was auch mich interessiert! :)
    Vermutlich werde ich das SH nicht für ein Puerto Rico oder ein Gisborn hergeben ! :)


    Atti


    Mach es uns leichter und sag was Du Dir wünscht.........aber frage nicht nach meinem Full Metal Planete !