Beiträge von Hillbilly im Thema „Disney Lorcana Plauderecke“

    Was meint ihr lohnt es sich noch das Geschenk Set bei eBay zu verkaufen? Ist ja denke ich ab morgen nicht mehr so rentabel.

    wenn du damit nen Bonus für dich rausholen kannst weg damit, ist doch eh nix gescheites drin im Verhältnis?


    Bei unserem Händler standen da glaub ich auch so noch 2 Boxen rum.

    Nach so inzwischen 10 Partien mit meiner Tocter (8) mit 2 Startern stellt sich mir die Frage, warum ein Lorcana-Deck mind aus 60 Karten bestehen muss.
    In den bisherigen Partien haben wir beide kaum mehr als 20 Karten des Decks gezogen/gesehen. Da ein leeres Deck mitunter hier zum Verlieren führt hätte ich es spannend gefunden, wenn die Decks wesentlich schlanker wären .. so 40 Karten. Wie ist da denn so eure Meinung?

    Ist bei uns ähnlich, hätte das Hearthstone Modell (30 Karte, alle max. 2mal, legendäre einmal) geiler gefunden, zumal es ja auch ein paar andere Elemente damit teilt. Hätte man sicher hinbekommen wenn man sich das als Ziel gesetzt hätte. 40 Karten wären als Kompromiss dazwischen bestimmt auch noch gut gegangen.

    Waren heut nochmal in Karlsruhe unterwegs und haben dann ein Display (24 Booster) mitgenommen. Hatten ja noch 50€ Gewinn über von unseren ersten Verkäufen.


    Hat sich wohl wieder gelohnt, direkt wieder eine verzauberte drin, die geht wieder direkt zu eBay. Und eine legendäre Holo, die werd ich wohl auch abstoßen. Dann sollten wir wieder im + sein und haben mal ordentlich Material zum spielen. :thumbsup: