Beiträge von David14 im Thema „Ohne Playmat? Unspielbar.com“

    Deine Vorgehensweise gefällt mir. Was spricht gegen Neonpren? Das ist doch de facto Standard für Playmats und hat sich etabliert.

    Sicherlich einfach der Preis. Wenn ich an den Ursprung denke, als Goldfuzzy mit der genialen Dune: Imperium Matte gestartet hatte und das initial mit einer Sammelbestellung und somit noch besseren Preisen anbieten konnte, da gab es gefühlt 10x so viele Leute, die sich für die günstige Kunststoff-Variante entschieden haben, obwohl die Neopren-Version damals auch "lediglich" 60€? gekostet hätte. Bei einer normalen/einfachen Bestellung liegt der Preis mittlerweile natürlich um einiges höher und ist somit absolutes Luxusgut, was einen vermutlich wesentlich kleineren Kundenkreis einschließt.

    Ich finde die erschwinglichen und cool designten Lösungen von Goldfuzzy daher super, wobei ich bisher aber auch nur von den Kunststoff-Versionen bzw. Tüchern sprechen kann. Auf das 800g und doppelseitig bedruckte Tuch bin ich mal gespannt, da könnte es sicherlich einige interessante Möglichkeiten für weitere Spiele geben.