Beiträge von Krystan im Thema „Zombie Horde (Dark Gate Games)“

    Ich war hier (Zombie Horde) kurz drin, aber bin wieder raus. Auf mich wirkt die Kampagne wie ein Schnellschuss und spielmechanisch hat es mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen. Es starten zudem gerade so viele Kampagnen, welche mich interessieren, dass ich noch stärker aussieben muss.

    Zudem startet mit Dying Light am 27.02. ein weiteres Zombie Survival Game, welches ne ganze Ecke spannender aussieht, wenn ich mir die Let's Plays anschaue. Zudem mit Glass Cannon Games keine Unbekannten (haben Frostpunk und APEX gemacht) und erwarte damit eine bessere Kampagne. Zudem auch schon mit deutscher Sprache angekündigt.

    Die Kampagne ist gestartet.

    Externer Inhalt www.kickstarter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Leider sieht die Kampagnenseite sehr dröge aus. Viele lange Textboxen und mal wieder ein sehr unrealistisches Fundingziel mit 4 verschiedenen Sprachversionen!

    Trotzdem sieht es irgendwie cool aus.

    Leider fehlt es bei Dark Gate Games meist am Polishing. Die Grundidee ist gut, aber es fehlt an Finetuning.

    Dark Rituals ist super und ein echter Achtungserfolg, aber die anderen Spiele sind eher so lala.

    Hier hätte ich die Hoffnung auf coole Koop Zombie Ballerbude.

    Werde es mal weiter beobachten, ob das noch was wird oder eher ein Neustart der Kampagne.