Beiträge von Beckikaze im Thema „Zombie Horde (Dark Gate Games)“

    Die anderen Projekte von Dark Gate hatten auf jeden Fall mehr Backer und mehr Geld eingebracht. Kann mir hier aktuell nicht vorstellen dass in dieser Kampagne noch sonderlich viel passiert und ob man überhaupt mit 100k dieses Spiel realisieren kann.

    Das ist halt augenscheinlich der schnelle Euro. Vom Umfang des Prototypen hin zum "ausgefeilten" Spielsystem.


    BGG Threads existieren nicht. Seite selbst sieht aus, wie sie aussieht. Nee, so macht man es halt nicht.

    Das Problem ist, dass hier ja offensichtlich weniger Spielmechanik als in Zombicide drin steckt.

    du meinst es müsste ne 10 haben weil all Unterstützer das in Himmel loben würden ;)


    ne 7 für das coregame ist natürlich nicht fantastisch aber ich muss erstmal Zeit dafür finden um mir meine Meinung zu bilden...

    Eher die Kommentare. "Repetitiv, nicht ausbalanciert, nicht getestet" usw.


    Aber nach Lances Video kann man auch sagen: Zombie Horde ist nix. Repetitiv ab Spielzug 1, frische Ideen sind quasi Mangelware. Das Höchste der Gefühle: Helden können zusammen angreifen, um genug Würfel zu haben UND Zombies können zu Türmen anwachsen, um Gebäude zu erklimmen.


    Ansonsten ist das Gezeigte echt unterwältigend. Wie lange hat das Design gedauert? Ein Wochenende?