Beiträge von Obstel im Thema „Das würd ich nicht mehr backen...“

    Obstel Hat MFW denn inzwischen überhaupt einen Solo-Mode? Ich meine, bei Auslieferung war da nix angekündigt und einer der Gründe, weshalb ich es damals verkauft habe, nachdem es für meinen Bruder nichts war.

    Nicht das ich wüsste :) also im BGG Forum haben mal welche danach gefragt, aber aktuell hat sich da wohl keiner dran gewagt.


    Wuschel Ein wenig Gewinn korrekt, wobei ich da fair bin, hat auch schon einen Abnehmer gefunden.

    Ich bekomme noch ein paar Spiele,


    aktuell habe leider folgendes auf meiner Liste:


    - Darwins Journey: Der Mechanismus Mix mit dem Setting hörte sich super an, dann kam es an und habe es in der Familie ausprobiert und es war so träge und langweilig, wie lange nichts mehr. -> Wird auch grade verkauft.


    - My Fathers Work: Cooles Spiel, aber werde es nur Solo spielen können, da keine geeignete Gruppe vorhanden. Auch werde ich bei solch Story Games keine Englische Version mehr backen. Man ist trotz allem dem Englischen mächtig, aber wenn man in der Spielegruppe ratscht und dann auch bisl alkohol im spiel ist, dann will man sowas auf deutsch genießen. -> Wird vermutlich verkauft.