Beiträge von Meeplebrett im Thema „Das würd ich nicht mehr backen...“

    Du kannst dich freuen, dass du als Backer das Spiel überhaupt "gratis" bekommst. Der Kickstarter ist nämlich mausetot und abgeschrieben.

    Dass Lucky Duck die Backer überhaupt beliefert und quasi die Altlasten des Kickstarters mit übernommen hat, war eine reine Kulanzleistung, die haben nämlich nur das Spiel gekauft, und hätten es auch einfach so verkaufen können, ohne die Kickstarter-"Kunden" mit zu übernehmen.

    Hast Du ja Recht mit, trotzdem hinterläßt es für mich so einen faden Beigeschmack. Zum Glück reden wir nicht über einen 3-stelligen Pledge.

    Ah, das wußte ich so nicht, ich hatte mich an dem „Mitarbeiter“ hinter seinem Namen in den Posts orientiert. Merci 😁

    Umso mehr drücke ich den beiden die Daumen 👍

    Tranquility The Ascent - evtl. geht es doch weiter. James (Mitarbeiter) und Tris (Artist) haben wohl mehrere interessierte Publisher gefunden und sind in recht zuversichtlich.

    Das dürfte aber wohl ein Novum sein, daß ein Mitarbeiter und die Künstlerin ein für tot erklärtes Projekt übernehmen.

    Bin mal verhalten vorsichtig erfreut 🥹

    Green Hell - Umsetzung eines PC-Spiels. Das Projekt sehe ich als gestorben an und die Kohle als „Sponsoring“ an Galaktus Games. Sollen sie es versaufen oder was auch immer.

    Tranquility The Ascend - wird vermutlich auch nix mehr. Es gibt zwar einen als „Mitarbeiter“ gekennzeichneten Menschen in den Kommentaren in KS, seine Kommentare lesen sich aber auch eher nach dem Motto „Die Hoffnung stirbt zuletzt“.

    Ansonsten waren noch ein paar dabei, die bei uns nicht richtig gezündet haben oder wir haben die Spiele nicht verstanden 🤔 Aber die kann man ja weiterverkaufen oder repräsentativ ins Regal stellen.