Beiträge von selune im Thema „Das würd ich nicht mehr backen...“

    Ich bin froh das mein einziger Totalausfall bisher Defcon 1 war. Dann aber gleich richtig mit Nachforderungen für Versand, pseudo-Spendenaktion etc. und dann stellt sich am Ende heraus das der Firmenchef schon eine Weile im Insolvernzverfahren war und alle monetären Werte zu einer neuen Firma übertragen hat - die natürlich keine Verbindung zum Kickstarter hat.


    Hier ärgert mich tatsächlich das Kickstarter keinerlei Sorgfalts- oder Prüfungspflichten hat, sondern die Hände in Unschuld wäscht wenn da Betrüger oder wie hier Firmen im Insolvenzverfahren in ihren Herkunftsländern da munter hohe Geldsummen über die Plattform einsammeln.

    Seit heute ist bei mir auch Defcon 1 auf der Liste hier.

    Die Kampagne wird so langsam richtig albern mit Verspätungen, Ausreden etc. und jetzt wo die Spiele im Zentrallager angekommen sind und eigentlich seit zwei Monaten ausgeliefert werden sollen, nimmt der Projektinitiator sie in Geiselhaft und liefert nur an die aus die nochmal Versandkosten nachzahlen.

    Natürlich gibt es das Spiel auch schon im Retailmarkt zu kaufen…

    ISS Vanguard - ist zwar noch nicht da aber ich habe ein sehr schlechtes Gefühl wenn ich die News dazu lese

    Witcher Old World - hab es irgendwie geschafft fürs All-in die falsche Sprache im Pledge Manager auszuwählen und das fiel erst bei Lieferung auf. Seitens Goonboard gab es keine Hilfe und verkauft kriege ich den Klotz auch nicht…