Beiträge von LeGon im Thema „Das würd ich nicht mehr backen...“

Ich bin grad mal meine Liste auf Kickstarter durchgegangen was ich so gebackt habe und ich habe wirklich so gut wie alles davon verkauft und bei einigen, die ich nicht verkauft habe denke ich drüber nach sie zu verkaufen. Die Titel, die ich vom Crowdfunding erhalten habe, die ich wirklich überragend fand und behalten habe sind verschwindend gering.

Ich bin allerdings vermutlich auch etwas strenger als manch anderer und nicht alles was ich verkauft habe war ein schlechtes Spiel.

Hat aber dafür gesorgt, dass ich dieses Jahr bisher nur die Among Cultists Erweiterung und Add-Ons zum ursprünglichen Nemesis gebackt habe, beides Ding zu spielen, die ich mag. Kaum ein Crowdfunding-Projekt weckt noch Interesse bei mir und wenn dann eher ein "das schau ich mir nochmal an wenn's dann da ist".

Geht mir genauso: Obwohl ich bei MB - Pantheon den Verlauf der Kampagne aufmerksam verfolgt und mich auf das Spiel gefreut habe, habe ich es danach schnell (mit leichten Verlusten) verkauft; ähnlich ging es mir mit Kemet.

Bereut habe ich bisher dennoch keinen KS, nicht einmal Everdell, obwohl mir die Complete Collection letztlich zu viel war und ein Großteil davon hier ungespielt herumliegt und ich diesen zum Verkauf stehen habe (alles bis auf die Grundspiel CE, die 6er-Münzen und Pearlbrook CE).

Bereut habe ich es eher, bei einigen KS nicht dabei gewesen zu sein:
    Die Ragnaroek-Pledge bei Blood Rage hätte mir einiges an Nerven erspart und KDM 1.5 einiges an Investitionen.

Habe mittlerweile übrigens auch einiges gecancelt, das mich voll angesprochen hat, ich aber glücklicherweise widerstanden habe, zuletzt Unconscious Mind und An Age Contrived.