und nicht alles was ich verkauft habe war ein schlechtes Spiel.
Das gilt heutzutage eigentlich grundsätzlich. Also wirklich schlechte Spiele gibt es kaum noch. Es gibt meist nur die die falsche Zielgruppe, falsche Erwartungen oder die falsche Zeit. aus dem Grund finde ich es schön, wenn jemand auch die Gründe angibt, warum man etwas nicht mehr unterstützen würde. Für jemand anderen sind die Gründe ggf. gar nicht so schlimm oder genau im Gegenteil der Grund, so ein Spiel zu kaufen.
Gerade über Crowdfunding, wo oft einfach der redaktionelle Anteil fehlt, werden schon noch wirklich schlechte Spiele veröffentlich, die an einigen Stellen nicht funktionieren, die Regeln nur schwer zu verstehen sind usw.
Für, ich sag jetzt mal professionell auf klassischem Weg veröffentliche Titel mag das gelten, dass da mittlerweile sehr wenige wirklich schlechte Titel dabei sind, Mittelmaß gibt es aber immer noch zu Hauf