Beiträge von Alluidh im Thema „Das würd ich nicht mehr backen...“

    • 7th Continent - Ich hatte wahrscheinlich falsche Vorstellungen in meinem Kopf, denn diese deckten sich nicht mit dem, was das Spiel bot. Schade eigentlich
    • Aeon Trespass: Odyssey - Als persönlicher KDM Ersatz vorgesehen, war ATO für uns genau das Gegegnteil zu dem, was KDM uns bot. Wir mögen Geschichten schreiben, nicht abspulen und dem Spielsystem fehlt es an vielem, verwaltet aber Zuviel.
    • Alone - Die Prämisse klang besser, als das Spiel am Ende war, trotz schöner Momente.
    • Einspruch! - Duell der Anwälte - Thema verfehlt, würde mein alter Deutschlehrer sagen.
    • Horizon Zero Dawn - The Board Game - An sich ein wirklich schönes Spiel, aber durch den minimierten Maßstab, der bei den Größen der Gegner sogar Sinn ergibt, hat es mich leider verloren.


    Leider verkackt:

    • HEL: The Last Saga - Ich war schockverliebt, begeistert und trotzdem mir bewusst ist, dass das Spiel wohl nie erscheinen wird, war das Interesse derart groß, dass irgendwo immer noch etwas Hoffnung existiert. (Zur Not durch Verkauf von IP und Konzept)


    Unsicher

    • Chronicles Of Drunagor: Age Of Darkness Apocalypse - Durch die endlosen Diskussionen und die Nachzahlung das Interesse am Projekt verloren, da der Refund einfach ignoriert wurde. Ich hoffe ich bekomme den Pledge wieder los, oder wir werfen doch einen Blick hinein und es überzeugt.