Beiträge von ateni im Thema „Das würd ich nicht mehr backen...“

    - Village Attacks: Grim Dynasty - Grimlord Games ist konkurs, das Projekt leider gecancelt. Hatte mir zum Glück nur ein paar Addons bestellt.

    - Solarius Mission 2ed - Wer hätte gedacht das eine 2. Edition failen könnte. Keine Ahnung was die da alles verbockt haben. Das Spiel hätte nur gedruckt und verschifft werden müssen. 60$ abzocke.

    - 6 Siege - Bin eigentlich kein Shooter Fan, aber das Spiel sieht schon gut aus. Damals 69$ im Kickstarter bezahlt.
    In Gamefound dann auf 199$ + 40$ Shipping aufgestockt. Ich habe dann die PC Skins für 140€ bei ebay verkauft (wurden vorher per Email ausgeliefert), so war der Preis echt fair. Aber dann kam die bekannte Geiselnahme von Mythic Games, also nochmal 100$ weg. Wenigstens kommt das Spiel nun, aber nochmal würde ich das nicht mehr mitmachen, da hätte ich lieber das deutsche Darkest Dungeon (das hatte ich damals nicht mitgemacht) aber das hat ja auch Probleme. Soweit ich weiss gibt es das deutsche Darkest Dungeon noch garnicht?
    - Lasting Tales - Kein Brettspiel, aber habe dort die beiden Volumes an Minis mitgemacht. Ob das jemals kommt ist fraglich, soweit ich gehört habe besteht Blacklist Games nur noch aus 1 Mitarbeiter. 228 $ weg?