Beiträge von Elmo im Thema „07.08.-13.08.2023“

    Ich kam ordentlich zum Spielen.

    Den Anfang machten 2 Partien #CthulhuWars zu fünft. War eine riesen Gaudi und ich bin immer noch begeistert wie unterschiedlich sich die Fraktionen spielen und wie unterschiedlich man jede Fraktion spielen kann. Die Map kommt bei 5 Spielern allerdings schnell an ihre Grenzen. Zum Abschluss gab‘s noch eine 4er Partie.


    #PaxPamir2nd konnte ich endlich mal auf den Tisch bringen und es wurden gleich 3 Partien gespielt, zu viert und zu dritt. Gefiel mir in beiden Spielerzahlen sehr gut und ich will bald wieder eine Partie spielen, denn bisher hab ich wohl lediglich an der Oberfläche gekratzt.


    Es folgte meine Erstpartie #AgeOfSteam , das mich total abholte. Als Erstspieler hatte ich mit dem Sieg natürlich so gar nichts zu tun. Ich bin gespannt, ob ich zeitnah Mitspieler dafür finde oder wieder Jahre auf die nächste Runde warten muss.


    #WonderlandsWar fand den Weg auch mal wieder auf den Tisch und machte allen wieder großen Spaß.

    Das Gegenteil tat dann #QuacksalbervonQuedlinburg , da mir hier definitiv zu wenig Spiel um das Bagbuilding ist. Brauche ich definitiv nicht nochmal spielen.