Beiträge von Earl1846 im Thema „Dune Imperium: Uprising“

    Wo habe ich bitte was gefordert? Es war eher ein Wunsch und eine Nachfrage, nix weiter.

    Das Teil bei Etsy ist Englisch, warum sollte ich die jetzt noch bestellen wenn doch Goldfuzzy schon was deutches in Arbeit hat?

    Das war doch genau die Information die ich brauchte, ich warte auf die Matte von ihm und bin happy :)

    Kann ja jeder machen wie er möchte oder?

    Ich warte doch jetzt nicht 2-3 Jahre bis mögliche Erweiterungen kommen, ich will das Game jetzt auf ner ordentlichen Matte zocken :)

    Kommt demnächst. Nicht erst wenn die (möglichen) Erweiterungen am Start sind. ;)

    Wirklich? Mega !!!


    Was ich cool finden würde: Eine Matte wo wirklich ALLE Felder mit drauf sind!

    Es gibt schon ein paar wo z.B. Rise of Ix integriert ist, dann fallen aber die neuen Uprising Felder komplett raus.


    Wäre cool wenn man auch einfach nur das Grundspiel auf der Matte zocken könnte und optional mit den Erweiterungen.


    Bei Etsy habe ich eine gefunden bei der das möglich ist: Uprising Playmat

    Also Nachfrage bringt d

    Also Nachfrage bringt dich dazu sowas weniger anzubieten? Ok


    Ich weiß auch nicht warum hier son Faß aufgemacht wird!? Ich hab nur gefragt ob schon jemand eine hat oder was gescheites gefunden hat.

    Ist ja ok wenn ihr kein Interesse daran habt, aber warum dann so eine Diskussion darum?


    Wenn mir jemand bei dem Thema helfen kann gerne per PM bei mir melden.

    Ich habe erstmal alles rausgeworfen was ich nicht brauche, z.B. Solokarten, alles für das Spiel zu sechst, doppeltes Set Start- und Spice muss fließen Karten, Holzmeeple die nicht benötigt werden.


    Für das Original Dune Imperium habe ich eine Playmat, ich brauche also das alte Mainboard nicht und hab das Uprising nun mit drin.

    Also hast du quasi NICHT alles in der Box untergebracht.

    Doch, alles was ich zum spielen benötige :) Die Playmat ist sowieso gesondert in Röhre gelagert.

    Ich habe jetzt alles in die Deluxe Upgrade Box von Dune Imperium gepackt.

    Habe da jetzt alles drin: DI, Rise of Ix, Immortality und Uprising.

    Wie das? könntest du da bitte mal 2-3 Fotos schicken?! Also Meeple usw ist mir klar, aber Karten und Boards :/

    Ich habe erstmal alles rausgeworfen was ich nicht brauche, z.B. Solokarten, alles für das Spiel zu sechst, doppeltes Set Start- und Spice muss fließen Karten, Holzmeeple die nicht benötigt werden.


    Für das Original Dune Imperium habe ich eine Playmat, ich brauche also das alte Mainboard nicht und hab das Uprising nun mit drin.

    Glaskugel am Start?


    Dann kann man sich ja immer noch ne neue holen.


    Hätte schon jetzt gerne eine mit allem drauf, sehe bei Etsy dazu bisher aber nur nen digitalen Download.