Beiträge von Woosh im Thema „Sind Kartons Verpackung oder Teil des Spiels?“

    Eigentlich dürfte ich nicht antworten, weil ich die selbe Antwort schon drölfzigtausendmal gepostet habe - aber ich tue es in verkürzter Form nochmal:

    - Du sollst sie drauf lassen

    - Sie müssen bombenfest kleben, es sind Siegel

    Um nach einem langen Arbeitstag nochmal auf den ausgelagerten Eingangspost zurückzukommen - und nur als Erfahrungsbericht, nicht als Vorwurf an Frosted (ich bin eh Backer der englischen Version; vielleicht trifft das folgende auf Eure ja auch gar nicht zu):


    Dass die Sticker besser drauf bleiben, war für mich bei Erhalt des Spiels diese Woche überhaupt nicht ersichtlich (offensichtlich habe ich die vielfachen Erläuterungen nicht wahrgenommen). Ich habe sie entfernt und mich dann ziemlich über den nicht entfernbaren Kleber geärgert, denn: Ich hätte die Schachtel nicht auf eine andere stellen können, ohne diese auch zu verkleben. Das ist schon doof.


    Meine Lösung war letztlich, die Stellen mit durchsichtigem Klebeband zu überkleben. Jetzt steht die Schachtel auf dem Lord of the Rings LCG, ohne dort Schaden anrichten zu können. Damit ist die Sache für mich erledigt, und ich freue mich auf die kommende Erweiterung und ggf. Folgekampagnen, falls mich denn das Spiel so begeistern wird, wie ich hoffe. Dann gern auch ohne oder notfalls mit auf der Schachtel bleibenden Stickern.