Beiträge von widow_s_cruse im Thema „RegVor 2010“

    Hallo Andreas,


    eigentlich ist es unüblich, dass der Turnierleiter auf Veranstaltungen mitspielt. Aber naturlich kann man die Teilnehmer fragen, ob sich jemand daran stört. Bei der RegVor weiß ich nun nicht, ob es förmlich untersagt ist.


    Ich war aber schon auf einer Veranstaltungen, auf der sich der Turnierleiter für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert hat. Da beginnt es dann, etwas kompliziert zu werden. :)


    Liebe Grüße


    Nils

    Hallo,


    das Turnier ist doch auch nicht wichtig. Es ist wie der Klecks Sahne oben auf der ganzen Torte.


    Bei der Sache geht es doch eher um die Abende im Freundeskreis, wo etwas Teamgeist aufgebaut wird; sich mal auf einige wenige Spiele zu konzentrieren und zu fachsimpeln, was in den Spielen geht.


    Fast so wie hier - nur eben "live". :)


    Liebe Grüße


    Nils

    Hallo,


    letztes Jahr wollte ich teilnehmen. Leider ist mir ein Umzug terminlich dazwischen gekommen. Ansonsten wären wir von der Brettspielgruppe mit zwei Mannschaften dabei gewesen.


    Mal sehen, was dieses Jahr bevorzugt wird. Dann entscheide ich mich zu einer Teilnahme. Wäre sonst schon eine Qual, etwas spielen zu sollen, was einem nicht recht liegt.


    Die Mannschaften in der Region hier haben Dank Jonni und Gerald noch eine weitere, eigenorganisierte Veranstaltung in diesem Rahmen.
    InnSpielmeisterschaft


    Liebe Grüße


    Nils