Beiträge von Solo Traveller im Thema „31.07.-06.08.2023“

    Bin jetzt länger nicht zum posten gekommen, daher mal eine gesammelte Bestandsaufnahme für Juni und Juli. :)

    Unsere Töchter haben irgendwie #Rummikub für sich entdeckt und fordern es nun auch immer wieder. Passt jetzt im Sommer perfekt um es gemeinsam auf der Terrasse zu spielen. Daher war es auch mit auf Urlaub, und hat uns auch immer wieder Spaß gemacht. Keine Ahnung wie viele Partien wir tatsächlich gespielt haben, aber 5 bis 6 waren es dann schon meistens pro Abend.

    Auch perfekt für laue Abende auf der Terrasse ist der #Backgammon Koffer, der ebenfalls mit auf Urlaub durfte. Da hatte ich dann mal einen Lauf und konnte tatsächlich mal meine Frau etwas ärgern. Nach irgendwas um die 200 Partien, im all time ranking, bin ich nun "nur" mehr mit 7 Siegen auf meine Frau im Rückstand. :D

    Dann gab es wieder ein abendliches Treffen mit ein paar alten Kumpels und wir spielten eine Partie #RobinsonCrusoe. Einer hatte es schon mal gespielt, für zwei war es die Erstpartie und für mich das erste mal das ich es nicht Solo spielte. Das Schiffsbrüchig Szenario haben wir dann auch geschafft und wir hatten viel Spaß. Schreit quasi nach einer Wiederholung. Mit etwas weniger Bier- und Rauchpausen schaffen wir vielleicht auch mal zwei Spiele an einem Abend. :lachwein:

    #TheIsofarianGuard 26x Solo

    Im Moment macht es zwar etwas Pause da ich nicht mehr ganz so die Zeit dafür hatte, freue mich aber jetzt schon darauf die nächsten Tage wieder weiterzumachen und durch Isofar zu ziehen. Bin irgendwo kurz vor dem Ende von Chapter 3 der ersten Kampagne und es hat jedes mal richtig Spaß gemacht. Konnte schon einiges in Fort Istra ausbauen und denke mal ich werde mich jetzt dann wieder mehr um die Story kümmern. :/

    #Type7 9x Solo

    Bei tollem Wetter suchte ich noch was für die Terrasse, und da passte mit dem tollen Holzmaterial Type7 nicht schlecht weil Wind kein Problem ist. Und so habe ich nach einem viel zulangen Fronturlaub meine Mannschaft mal wieder zusammengetrommelt und es ging auf Feindfahrt. 8-))

    Auch wenn sich die Kämpfe und Begegnungen meist ähneln sorgen die doch recht unterschiedlichen Missionen für gute Abwechslung und ich brachte in der Kampagne wieder was weiter. Bin im letzten Kapitel angekommen und es geht dann in Mission 5.2 weiter. Hat wieder viel Spaß gemacht und es gab einige Nervenzerfetzende Momente.