Beiträge von PityPizzaParty im Thema „Vampire: The Masquerade - Milan Uprising“

    Wer sagte saß man mit 150€ ein Spiel anbietet? Einfach Monopoly, Scrabble, Trivial Pursuit usw. als Teburu-Spielesammlung anbieten. Und schon passt der Preis wieder.

    Das wäre wenn man es richtig mit dem Marketing macht einfach zu begründen. Besonders da man es mit DLCs leicht erweitern könnte und gut verdienen kann.

    Man kann es nicht mit DLCs leicht erweitern. Es werden physikalische mit elektronik ausgestattete Spielelemente benötigt. Die Spiele selbst werden durch Teburu teurer, nicht billiger. Der UVP für Milan Uprising wird mit €129 netto/€153,51 brutto angegeben; OHNE Hardware. Und das Spiel hat jetzt nicht besonders viele Spielelemente.

    Ich bin mir nicht sicher ob du weißt wovon wir reden.

    Klar geht das. Zusätzliche Szenarien, alternative Spielkarten, Ereigniskarten, ggfs sogar alternative Spielmodi wären mögliche DLCs.

    Ob das jetzt für die genannten Beispielen Sinn macht wage ich zu bezweifeln. Die Spiele gewinnen durch eine Teburu-Umsetzung nichts dazu mMn. Weshalb ich mir auch nicht vorstellen kann, dass die bekannten Hasbro Spiele einmal auf dem Teburu erscheinen werden. Mal ganz vom Preis abgesehen.