Beiträge von Stilp im Thema „Wunder der Welt / World Wonders“

    Frank Noack

    Wieso nehmt Ihr net einfach die nächst größere Versandkartongröße, wie es die überwiegende Mehrheit eurer Mitbewerber da draußen für praktikabel hält. Da könnte ich mir leicht vorstellen, dass da die Rechnung noch besser aussieht. Die sind ja net alle weniger intelligent als Ihr.

    Viele dieser Mitbewerber ist die Kundenzufriedenheit wichtiger, als noch 0,25% Rohgewinnsatz mehr zu generieren.

    Wohlgemerkt hab ich bei euch schon 5x bestellt und die Schadenquote liegt bisher bei 0%. Finde persönlich keinen Grund, da was zu bemängeln. ABER: Wenn ich die Bilder sehe, dann zieht man leicht Schlüsse hin zu dem Punkt, das Gewinnmaximierung im Vordergrund steht (der 90er Jahre-Stil eurer Website trägt nicht unwesentlich dazu bei). Den Satz mit dem Ressourcenverschwenden würd ich mir kneifen, denn bei Rückläufern leiden beide Seiten auf Ihre Weise. Die Flyer auf Hochglanzpapier für ne Weinbestellung mit 5% Rabbatt (die natürlich immer mit reinpassen und wohl mehr als 99% da draußen kalt lassen) sind auch net ohne Kosten gedruckt worden.


    Stilp. NöhlNingelZeter.


    AndreasB78 Schon klar. Irgendjemand „verschwendet“ dafür halt trotzdem Ressourcen und trägt die Kosten, was nicht unbedingt die SO sein muss.

    Darüberhinaus wüsste ich aber jetzt nicht auf Anhieb, was an Leistenmanagement und Plättchenpuzzeln innovativ sein soll. 🤔


    Stilp. Fragezeichen.

    Innovation ist für mich nicht die wichtigste Eigenschaft eines Brettspiels 🤷

    Wenn man schon welche der Kategorie im Bestand hat, dann vielleicht schon.

    Legespiel mit besonderem Kniff? Da schimmert fern am Firmament eine Neuauflage von #ExpeditionNorthwestPassage. Ob die auf der Schachtel proklamierte HMS Terror Edition dafür schon 2023 ein Thema wird?


    Stilp. AnkerLichten.

    Es scheint so, also ob die kleinen hölzernen Wundermarker tief bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Die sehen wirklich für ein Spiel klasse aus. Darüberhinaus wüsste ich aber jetzt nicht auf Anhieb, was an Leistenmanagement und Plättchenpuzzeln innovativ sein soll. 🤔


    Stilp. Fragezeichen.