denn auf die Frage hätte ich in der Situation wahrscheinlich auch nicht ganz ehrlich geantwortet.
Geht mir vermutlich genauso. Wenn ich auf der Messe ein Spiel spiele, welches nicht so der Hit war, dann sage ich das in der seltensten Fällen. Ich nicke dann freundlich und gehe weiter. Wenn es ganz schlecht war, dann kann es sein, dass ich ein "Nicht mein Fall." brumme.
Bei echten Prototypen-Tests (z.B. aktuell bei "Palooka AI" oder "Earth 2053" oder früher mal bei "Machina Arcana" oder "Mountaineers") gibt es aber schon entsprechendes Feedback von mir. Vermutlich ist es so: Je mehr mich ein Spiel interessiert und ich auch von Anfang an in die Entwicklung involviert bin, desto eher gibt es von mir eine Rückmeldung. Wenn mir das Spiel egal ist (z.B. weil auf der Messe drüber gestolpert und grad nix besseres zu tun gehabt), ist mir auch egal, was aus dem Spiel wird, wenn es schlecht ist.
Gruß Dee