Beiträge von Smuntz im Thema „Generative Füllung: Blick über den Schachtelrand“

    Ich verstehe überhaupt nicht warum du darauf so herumreitest - also nicht auf dem Hirsch?

    Also auf seinem Avatar-Bild sieht Huutini schon ziemlich klein aus - der MUSS auf was herumreiten, kommt sonst ja nicht voran ^^  ;)

    Was wir doch für komische Gedanken haben, um diesen leeren Raum hier zu füllen... war das jetzt kreativ? :/

    Oder einfach nur der Sieg natürlicher Albernheit über künstliche Superalgorithmen?

    ... ich seh ihn vor meinem inneren Auge - den armen Kerl, der "Hirschhintern" googelt und immer bei unknowns landet ^^

    Ich weiß nicht, wieviel Mitleid ich für jemanden habe, der "Hirschhintern" googlet.

    Ich wette, das haben einige hier inzwischen probiert :lachwein:

    Ich finde die ganzen Bilder, die Ihr hier zeigt, zumindest allesamt sehr eindrucksvoll. Danke dafür :danke:

    Und...

    Zum Einen hängt es stark davon ab wie man die Begriffe definiert. Im Beispiel von Casacdia könnte man beispielsweise argumentieren, dass der Bot den Hintern des Hirsches neu erschaffen hat. Ein Hirschhintern war vorher nicht auf dem Bild, ist also nicht kopiert sondern neu. Dass der Bot den Hintern einfach woanders kopiert hat ist natürlich auch war, aber wenn wir mal ehrlich sind: das trifft auch auf menschliche Illustratoren zu. Jeder der schon mal einen Hirschhintern gesehen hat weiß wie dieser aussieht und "kopiert" im Besten Fall seine Erinnerung. Im Schlimmsten Fall hat man noch keinen Hirschhintern gesehen und kopiert diesen von einer Vorlage.

    ... ich seh ihn vor meinem inneren Auge - den armen Kerl, der "Hirschhintern" googelt und immer bei unknowns landet ^^