Beiträge von Terranigma87 im Thema „[2023] Mischwald - Lookout Spiele“

    Den genauen Tag weiß ich nicht, muss ich mal im Marketing-Team nachfragen.

    Oha, Selbstzitat. Muss ich mir Sorgen mache, wenn ich mit mir selber rede, und das in einem Forum?

    Die Waldrand-Textbausteine auf BGA sind inzwischen alle übersetzt (und wo nötig von mir auf die tatsächlichen Texte angepasst).
    Es könnte also sein, dass da demnächst jemand auf den grünen Knopf drückt.

    Disclaimer: "demnächst" könnte auch "im Laufe des Tages" oder "im Laufe der Woche" oder so bedeuten. Aber theoretisch ist der Tisch gedeckt.

    Da unser Brettspieltreffen für heute abgesagt wurde, wäre das ein ziemlich guter Zeitpunkt 😎

    Kann es übrigens sein, dass Fledermäuse immer noch bockschlecht im Zweier sind? Habe mittlerweile schon so oft versucht, um sie herum eine Strategie zu entwickeln, aber es reicht einfach nie, egal ob mit Fröschen, Siebenschläfern und Mücken oder anders. So wie es aussieht, werde sie zukünftig wohl nur noch als „Zahlungsmittel“ nutzen… 🤷‍♂️

    Ich hatte letztens eine Mücke und sechs Fledermäuse auf der Hand, davon drei unterschiedliche. Das sind ja schonmal 36 Punkte. Dazu hatte ich schon drei Steinmader ausliegen und konnte mit den Fledermäusen 4 Bäume voll machen. Das waren halt insgesamt gleich mal 96 Punkte in einem einzigen Zug. Schlecht finde ich die Fledermäuse absolut nicht.