Beiträge von Goscha84 im Thema „[2023] Mischwald - Lookout Spiele“

    habe auch die Grundspielcharge 175A23 und im Vergleich zu der Erweiterung ist auch der Schnitt anders. Geundspielkarten sind minimal schmaler und die Ecken sind kantiger geschnitten. Zudem auch der Farbunterschied.

    ui, das habe ich sofort mal bei mir nachgeprüft. Aber zumindest bei meiner Stichprobe mit jeweils 5 Karten aus Grundspiel und Erweiterung konnte ich keine Unterschniede bei der Größe oder dem Schnitt feststellen.

    hab mal versucht ordentliche Bilder zu machen. Auf einem sieht man den Unterschied an den Ecken und dem anderen, die unterschiedliche Größe. Habe links und unten bündig festgehalten 🤷🏻‍♂️

    Kurze Zusammenfassung:
    Die Erweiterungen scheinen alle sauber zu sein.
    Bei den Grundspielen sind ausschließlich welche mit den Codes 175A24 und 175B24 betroffen, Spiele mit den Schlussnummern 23 sind sicher.

    Küstenzauberer

    Das kann ich so leider nicht bestätigen. Die Rückseiten von meiner 175A23 Ausgabe weichen bereits innerhalb des Grundspiels voneinander ab. Da die Abweichungen gering sind, auch nur im direkten Vergleich erkannt werden können (Auch nicht von jedem) und alle Karten betreffen, stört mich das nicht. Wäre nur blöd, wenn es bei späteren Erweiterungen dann zum Problem würde.

    Weiter oben hatte das jemand bereits gemeldet und mit einem Foto belegt, so dass ich mir das Foto hier spare.

    habe auch die Grundspielcharge 175A23 und im Vergleich zu der Erweiterung ist auch der Schnitt anders. Grundspielkarten sind minimal schmaler und die Ecken sind kantiger geschnitten. Zudem auch der Farbunterschied.