Beiträge von Knolle im Thema „Spezielle Spieletische vs. Tische - Pro / Contra - Meinungen, Ansichten, Austausch“

    Ich raff diese Spieltische nicht, mehrmals zur Probe in Essen mal dran gesessen...finde die Ränder völlig unbequem. Abgesehen davon, dass ich die Dinger immer hässlich finde...wenn ich LEDs an Möbeln will geh ich zu Poco...und die anderen sehen aus wie Gelsenkirchener Barock...

    Die Optik ist ja immer Geschmackssache, aber ja so richtig schön finde ich die auch nicht und gefallen sollten die bei einem 4-Stelligen Betrag schon.

    Einen Spieletisch finde ich optisch toll, aber ist uns persönlich zu viel Geld. Wir haben ein kleines extra Zimmer mit Spieleregalen und normalen Tisch mit den Maßen 160 cm x 80cm. Etwas breiter wäre manchmal nicht schlecht, aber reicht trotzdem aus. Mehr als 1 bis 2 mal pro Woche kommen wir eh nicht zum spielen. Spiele lassen wir seltens stehen. Ich baue höchstens mal am Vormittag schon mal was auf, was dann Abends gespielt wird, aber auch nur am Wochenende. Habe einige Zeit im Kopf gehabt einen Spieletisch zu kaufen, aber wenn ich unser Spieleverhalten beobachte, wäre es rausgeworfenes Geld. Wir hätten zwar Platz für 2 Tische, aber meine Mahlzeiten nehme ich zu 90% am Schreibtisch und auswärts ein ^^