Beiträge von Spieler0815 im Thema „Spezielle Spieletische vs. Tische - Pro / Contra - Meinungen, Ansichten, Austausch“

    Da wir nahezu jeden Unsinn aus dem Ausland mit Begeisterung nachmachen ist die Aussage zutreffend.

    Na ja, ob das zutreffend ist, ist reine Ansichtssache. Und ob solche intoleranten Formulierungen wie "absoluter Schwachsinn", "faul" und "Geld verschwenden" wirklich sein müssen, nur weil deine persönliche Luxusgrenze überschritten wird, darüber kann man wohl auch sehr unterschiedlicher Meinung sein ...

    OT: Kann auch mal gesagt werden….Deine Besserwisserei und ständiges wörtlich nehmen muss auch nicht immer sein und ist doch fast überall zu finden.

    Ich hab meine Meinung und die formuliere ich so wie ich will.

    Find ich persönlich einen absoluten Schwachsinn.

    Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es einige, die ihr Geld so verschwenden und dann bei der kleinsten Preiserhöhung (egal wobei) um die Wette jammern.

    Mehrwert ist selbst mit günstigem Preis für mich überhaupt nicht gegeben.

    Für ein paar Halterungen und dass man was aufgebaut lassen kann? Dafür einen Haufen Euro ausgeben?

    Da braucht es einen echt nicht wundern, wenn es wieder heißt, wie weit ist es mit Deutschland gekommen.

    Ein gewisser Luxus ist ja voll ok, aber das geht in meinen Augen voll dran vorbei. Dann lieber weniger faul und erneut aufbauen, aber dafür eine gescheite Lampe und ein paar weitere gute Spiele.

    Ist natürlich schon eine schwierige Frage, aber die muss jeder selbst für sich beantworten.

    Für mich jedenfalls ein No-Go 👎🏻