Beiträge von lorion42 im Thema „Umzug für Brettspiele aber wie?“

    Mal eine ganz unpopuläre Meinung: Spiele die man nicht mehr spielt loswerden...

    Ich bin da ganz bei dir. Vor allem Spiele, die mehrere Jahren ungespielt herumliegen sollten drigend weg oder alternativ auf den Spieltisch. Und ganz große und ganz schwere Spiele würde ich eventuell zusätzlich in Frage stellen.


    Aber ich fürchte das ist hier nur teilweise hilfreich. Ich frage mich: Warum die Brettspiele überhaupt verpacken und nicht direkt so in den Transporter? Die sind immerhin schon alle in Kartons. Man könnte mehrere Kartons mit Bondage Tape zusammenkleben, damit die Stapel nicht umfallen oder die Kartons aufgehen. Der Vorteil an einzelnen Spielen ist, dass man einfach so viele nehmen kann, wie man gerade tragen kann ohne zu viel auf einmal zu schleppen.