Beiträge von openMfly im Thema „Spielideen gesucht für kurze&kleine Kampagnenkarten oder -würfelspiele“

    Mit der Kleinen hab ich den Vorgänger vor etwa 2 Jahren sehr viel gespielt.

    Das war aber doch sehr simpel und hat sie nur extrem motiviert durch die Aufkleber und Umschläge.

    Teenz steht hier verpackt. Ist es denn deutlich anders?


    Für den aktuellen Preis, die kurze Rundendauer und die gebotene Abwechslung innerhalb so eines kleinen Spiels für mich ein No-Brainer. Gerade für den Urlaub.

    Es steht ja bereits hier, ist vor Kidz eingezogen. An Kidz haben wir uns halt satt gespielt.

    Frage ist, ist das hier ein ausreichend anderes Spiel.

    Aber ich packe es jetzt auf jeden Fall in meine Tasche für nächste Woche. Danke an euch, für die Erinnerung.

    Zombie Teenz Evolution.

    Richtig gut und für diesen Zweck super geeignet.

    Ich finde es sehr unterschätzt und mir tut es in der Seele weh, wie es derzeit verarscht wird (10€). Man sollte immer eines für spontane Geschenke OVP im Schrank haben.

    Mit der Kleinen hab ich den Vorgänger vor etwa 2 Jahren sehr viel gespielt.

    Das war aber doch sehr simpel und hat sie nur extrem motiviert durch die Aufkleber und Umschläge.

    Teenz steht hier verpackt. Ist es denn deutlich anders?