Beiträge von sundance_piet im Thema „Spiele "Empfehlungen"“

    Solche Situationen kenne ich :) Nicht unbedingt mit Neuheiten aber einige Bekannte haben anscheinend im Kopf, dass ich nur super komplizierte Experten-Spiele mit dicken Regelbuch etc spiele. Weil ich ihnen von der Kategorie Kennerspiele erzählt habe in der ich mich ganz wohl fühle.

    So kam neulich ein Bekannter an und erzählte mir von einem total komplexen Spiel von dem sein Bruder ihm erzählt hätte. Das soll sehr kompliziert sein, ein richtiger Brain-Fuck ob ich das schon kennen würde. Es ging um Time Stories :) Ich habs noch nicht gespielt und in gewisser weise ist es sicherlich auch Anspruchsvoll, aber für meinen Bekannten war das schon so ein nonplus-ultra Expertenspiel.. Ich finds trotzdem ganz cool wenn er mit sowas ankommt :)