Beiträge von Rockin im Thema „Diablo 4 - Tipps, Tricks, Spielberichte“

    Wollte eigentlich eine Jägerin mit Schnellfeuer machen, allerdings hab ich größte Probleme mit großen Gegnergruppen.. Werd wohl auch mal auf Nahkampf switchen und erst im Endgame wieder den Bogen zur Hand nehmen.


    Vermisse meinen Druiden. :(

    Bin nun am Überlegen ob ich vom Jäger auf Druide wechsle, da im Solo doch mehr Ausdauer/Überleben sicher kein Nachteil ist und bei Single-Target mein Jäger echt nicht massiv Schaden macht! :/

    Ich spiele dzt nen Druiden, mit Werbär-Build, überleben ist gar kein Problem, manchmal fehlts noch bissl an Killspeed bei Einzelgegnern, aber ich hab ja Zeit. ;)

    Hab aber im Kathedralen Dungeon auch 4-5 Versuche bei dem Boss gebraucht wegen der nervigen Mobs die so weit auseinander standen.

    Von euren Berichten und meinen Eindruck aus der open Beta her, fühlt sich D4 irgendwie nach Diablo Immortal an. Wie seht ihr das?

    Also mein Druide ist gefühlt Immortal ;),

    sonst kann ich dazu nichts beitragen, da ich Immortal nie gespielt habe.


    Bisher find ichs allerdings wirklich spitze gemacht, bin schon gespannt wies im Endgame wird.

    Mit Teil 3 wurde ich nie richtig warm, keine Ahnung warum.

    Teil 1 und 2 hingegen habe ich damals ohne Ende gespielt..



    Edith: Es bekommt allerdings einen Riesenabzug, da es (noch?) keinen Paladin gibt. :crying: