Beiträge von Finrod im Thema „Diablo 4 - Tipps, Tricks, Spielberichte“

    Entweder bin ich alt geworden, oder........D4 fällt nach dem ersten Charakter bzw. dem erstmaligen Durchspielen richtig ab.....als meinen zweiten Charakter habe ich den Druiden auserkoren, bin LVL 18, aber so richtig motiviert bin ich nicht diesen weiter zu leveln. Die ganzen Quests wieder machen, alles nochmals ablaufen......was ich nicht verstehe: man bekommt die "Entdeckungs-XP" für Gebiete, ebenfalls für die Lilith-Altare, obwohl diese ja schon alle mit dem ersten Charakter aufgedeckt wurden und ich bei den Belohnungen ja eigentlich in diesem Gebiet schon alle 5 Ränge habe - sprich bis zu den Paragonpunkten alle Boni mit dem ersten Charakter eingesackt habe.


    Mir persönlich wäre lieber, wenn die Map aufgedeckt geblieben wäre, sprich für alle Charaktere 1 MAP, anstatt immer wieder von vorne zu beginnen und komischerweise aber die Fertigkeitspunkte bzw. Paragonpunkte schon zu haben...... :/ - diese Designenscheidung gefällt mir momentan so gar nicht....


    Wie geht's da euch damit?

    Naja ich würde eher tippen du wirst alt. Es war ja nunmal schon immer so, dass beim hochleveln eines neuen Chars du alles nochmal machen musstest. Da hat sich nichts zu früher geändert.

    Also meine Leichenexplosion hat die innerhalb 1min alle gekillt. Uch nutze aber die Gasversion und mache Schaden über Zeit, der natürlich stackt. Die gegner ticken dann nur so runter xD

    Ich spiel ihn ähnlich. Ich gehe aber voll auf Blutwoge und Leichen"gas"explosion, sprich schaden über zeit. dazu noch Blutnebel. Mehr wie die 3 Skills nutz ich nicht und meine Skelette und den Golem hab ich alle geopfert xD Ich zerstöre im Grunde alles in Sekunden und bin jederzeit 100% gestählt. Einfach geil.


    Rotation ist immer: rein in die Horde, 3-4 mal Blutwoge (die immer doppelt bei mir explodiert) und dann alle Leichen hochgehen lassen. Damit ist in der Regel alles direkt weg. Falls was überlebt hat und keine Leichen nachgespawnt sind direkt nen Blutnebel hinterher, der wiederum direkt Leichen explodieren lässt und neue spawnt. Und danach ist direkt die Essenz wieder auf 100%, Spiel von vorne :P

    Ja so ähnlich habe ich meine auch gebaut, alle Untote habe ich geopfert und ich habe noch Altern (statt Explosion) mit dabei, dass die Gegner weniger Schaden machen, wenn ich da immer mitten rein gehe, die Explosion triggere ich über den Blutnebel.

    Ich habe nur bei dicken Bossen immer mal Probleme mit dem Single Target Damage. Single target mache ich primär über Blutlanze, wie machst du das?

    auch über meine Rotation. Meist muss ich da aber direkt nach Blutwoge den Blutnebel nutzen, da keine Leichen beim Boss erschienen sind. Danach klappt das aber.

    Ich spiele Knochenspeer/Leichenexplosions Nekro auf Krits geskillt. Was ganz cool an dem Build ist, ich brauche keinen Standardangriff spammen. Diese Phasen überspringe ich direkt, was glaube ich nicht viele andere Builds und Klassen können, weil sie ihr Mana/Essenz/Wut (was auch immer) für ihre guten Skills immer wieder füllen müssen. Das brauche ich nicht, weil sich das durch den AoE Schaden der Leichenexplosion ganz von alleine wieder füllt. Einziges Problem und großer Einbruch des Schadens bzw. der Rotation ist dann, wenn einem die Leichen ausgehen oder die Skelette sterben. Da muss man etwas aufpassen.

    Ich spiel ihn ähnlich. Ich gehe aber voll auf Blutwoge und Leichen"gas"explosion, sprich schaden über zeit. dazu noch Blutnebel. Mehr wie die 3 Skills nutz ich nicht und meine Skelette und den Golem hab ich alle geopfert xD Ich zerstöre im Grunde alles in Sekunden und bin jederzeit 100% gestählt. Einfach geil.


    Rotation ist immer: rein in die Horde, 3-4 mal Blutwoge (die immer doppelt bei mir explodiert) und dann alle Leichen hochgehen lassen. Damit ist in der Regel alles direkt weg. Falls was überlebt hat und keine Leichen nachgespawnt sind direkt nen Blutnebel hinterher, der wiederum direkt Leichen explodieren lässt und neue spawnt. Und danach ist direkt die Essenz wieder auf 100%, Spiel von vorne :P