Beiträge von rolfi_00 im Thema „Diablo 4 - Tipps, Tricks, Spielberichte“

    Bin auch alt und hänge mich mal mit rein. :)


    Habe auch lange überlegt, warum ich nicht so suchte wie z.b. damals den 2. Teil. Mit knapp Level 50 und in einem Strudel der Nebenquest im 2. Akt wurde es mir dann deutlich vor Augen geführt: Es spielt sich irgendwie beliebig.


    Seit nun 50 Level prügel ich mich durch die gleichen, farblichen Variationen von Gegnern, die völlig random in viel zu kurzen Zeitabständen spawnen.

    Konkret: Die etwas längere Werwolfsidequest im 2.Akt - mehrere Male erläuft man quasi den gleichen Weg und es spawnt einfach wild alles, was es gibt. Strecke 1 Spinnen, Strecke 2 Ziegis, Strecke 3 Banditen,... Alles auf den gleichen 100m Weg hin und zurück und alles, was auch schon im schneebedeckten 1.Akt vor kam. Beliebig halt.


    Klar die Vorgänger hatten das auch, aber da gab's Wiedererkennungspunkte meiner Meinung nach. Die Hoellenkathedrale in D2 hat mir jedes Mal Angst gemacht (Eiserne Jungfrau). Auch die absurde Fuelle an Dungeons die über die Map geworfen werden, die man iwann nur noch stupide abläuft und nickend zur Kenntnis nimmt.


    Bin mir noch unschlüssig wie weit meine Skelette mich tragen. ;) Vermutlich sollte ich einfach nicht alle Sidequests abarbeiten.