Beiträge von Nil0 im Thema „Diablo 4 - Tipps, Tricks, Spielberichte“

    Dann rush den Hauptquest durch. Sofern du die Nebenquests liegen lässt, sollte das recht flott gehen. Die kannst du dann auf Tier 3 oder 4 immer noch nachholen.


    Ohne Story musst du die Transferdungeons abschließen, um in Tier 3 und 4 zu kommen. Das geht mit Lvl 50 bzw. Lvl 75 ganz problemlos (kann man natürlich auch vorher schon schaffen).

    Also mit Stufe 51 würde ich an deiner Stelle erstmal den Transfer in Tier 3 wagen. Die Bluternte wird dort ergiebiger sein (insb. bzgl. Legendaries und Uniques). Es sei denn natürlich du fühlst dich mit deinem Charakter gerade in Tier 2 besonders wohl, dann bleib erstmal da.


    In der Bluternte selbst machste einfach alles was dir Fortschritt für den Baum gibt. Dabei solltest du ausreichend Blutköder finden. Nicht immer alle direkt in die Altäre stopfen, Schlüssel bekommst du auch durch die Events und per Zufall. Und dann immer mal wieder am Zentrum der Bluternte vorbeireiten. Vielleicht hast du Glück und jemand lockt für dich die Ancients an. Spätestens danach wirst du genug Zeug haben.

    Keine Ahnung was, aber irgendwas machst du falsch. Wenn du konzentriert falsch spielst, dann hilft auch Multiplayer nix. In der Bluternte alle Events machen und Kisten öffnen. Mächtiges Blut gibts da normalerweise reichlich. Kriegste übrigens auch in Alptraumdungeons und und und...