Beiträge von velvre im Thema „Diablo 4 - Tipps, Tricks, Spielberichte“

    Anfrage zum Clanbeitritt ging vor 6 Tagen heraus. Spielt das nach so kurzer Zeit keiner mehr?


    Habe eine Frage zu S2 auf die mir Google noch keine Antwort gab:


    Wie schalte ich die Vampirkräfte im Menü frei??? (Markierung im Foto)


    Ich habe heute bei den Jägern Stufe 1 erreicht. Das genügt wohl nicht. Beim Flüsterbaum war ich auch schon einige Male und habe dort Gaben abgegeben. Bei Youtube können die Leute das einfach anklicken und dort die Kräfte aktivieren. Bei mir auf der Playstation klappt es leider nicht…


    Also, was tun sprach Zeus???

    Habe D4 im Oktober zum Geburtstag geschenkt bekommen und mir kürzlich PS+ zugelegt, um es auch einmal zu zweit via Couch-Koop spielen zu können (zu viert wie bei D3 ist es leider nicht mit nur einer PS möglich).


    Mein Druide ist glaube ich auf Stufe 35. Mit Sohnemann spielen wir Zauberer (ich) und Nekro (er).


    Was ich nich nicht so richtig verstehe ist das System mit den Edelsteinen. Muss man diese zerlegen um dann mit den Fragmenten bessere Versionen herstellen zu können? Und muss man dabei aufpassen bzw. kann man dabei die Steine völlig zerstören? Das war irgendwie bislang intuitiver ala mache aus X lädierten Steine die nächstbessere Version.


    Bislang fesselt mich D4 nicht so sehr wie die Teile zuvor. Bislang war ich nur in der öden Eisgegend und habe nun aufgehört, alle NQ mitzunehmen und mache nur nich die HQ. Gestern Astaroth (oder so ähnlich) gelegt. Ich war echt enttäuscht, dass nur 2 gelbe Items droppten.


    Auf jeden Fall habe ich eine nette Waffe, mit der sich mein Druide anstelle eines Bären mit ultimativer Fähigkeit in einen Wolf verwandelt und dann ohne Kosten von Geisteskraft bessere Skills spammen kann. Sonst ist Geisteskraft leider arg fix verbraucht aber auch fix wieder mit Basisangriffen gefüllt, die jedoch kaum spürbaren Schaden verursachen.


    Clanbewerbung ist übrigen seit gestern raus. 😉

    velvre Wie oben bereits erwähnt: Das sind falsche Aussagen gewesen.


    Nochmals ganz dick und unmissverständlich für alle Interessierten:


    Man kann Diablo 4 ohne jegliches Online-Abonnement problemlos im Single-Player-Modus spielen.

    Hast du dafür eine Quelle?

    Meine Information, die ich gestern "ergoogelt" hatte, kommt von Blizzard Europa und war nur wenige Tage alt.


    Update: Habe auch jetzt aktuelle gegoogelt und finde immer noch verschiedene Aussagen und Behauptungen, daher frage ich einmal anders: Kann jemand hier aus dem Forum D4 im Singleplay per Konsole ohne Abo im Singleplay spielen?

    Ich hatte gestern gegoogelt und dabei kam heraus, dass man D4 überall auf der Welt im Singleplay und auf der Konsole OHNE Abo spielen kann AUSSER in Deutschland. Fadenscheinig begründet wird es damit, dass bei uns in Deutschland durch das Abo (z. B. PS+) die Altersverifizierung erfolgt.


    Das triggert mich schon sehr, da mein Sohn auf der PS ein lustiges "Autofußballspiel" zockt, bei dem er ohne PS+ mit anderen Spielern online daddeln kann. Darüber hinaus gibt es reichlich FSK 18 Spiele, die offline gespielt werden können und bei denen keine Altersverifizierung läuft. Ich halte die Begründung mehr als seltsam, unglücklich und diskriminierend. Leider steht mir als adäquates Medium zum Spielen nur eine Konsole zur Verfügung. Für ein Solospiel kann ich gut und gern auf ein MMORPG-Erlebnis verzichten und hätte mir hier die Freiheit gewünscht, ohne Abo auf der Konsole spielen zu können, so wie es sonst überall auf der Welt möglich ist.