Beiträge von TripleB im Thema „Sam Healey is back“

    Also aus dem Reddit jetzt einen Kommentar rauszugreifen wo selbst im dem thread schon sehr kontrovers diskutiert wird und sehr unterschiedliche positive wie negative Eindrücke geschildert werden macht ihn für dich pauschal zu einem Versager als Community Manager…

    Wie kommst du denn drauf dass Sam das HEL Projekt bei MG verantwortet hat???? Der war mWn nur der Community Manager für Social Media …

    Und hat laut Aussage diverser Leute da auch krass versagt :D

    Und wer sind die diversen Leute genau?


    Ich fand die News auch nicht immer besonders hilfreich aber das lag mE weniger an der Person als an der Orga des gesamten MG Teams. Deswegen zu sagen der hat seinen Job als Community Manager schlecht gemacht finde ich etwas zu kurz gesprungen…

    Und für das nicht-Fulfillment ist dann ganz bestimmt er verantwortlich und nicht die Finanzabteilung von Mythic...

    Lg

    Naja, die Entwicklung lief wohl alles andere als rund. In den frühen Updates klang es immer so, als hätte man sich ein schönes Setting überlegt, ist mit dem Gameplay aber nicht zufrieden und hat es mehrfach über den Haufen geworfen. Ja, das ist Crowdfunding, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass er sich da übernommen hat.

    Wie kommst du denn drauf dass Sam das HEL Projekt bei MG verantwortet hat???? Der war mWn nur der Community Manager für Social Media …

    Der durfte halt regelmäßig die News „verkünden“ die man ihm gegeben hat

    Muss man wissen, wer das ist?

    Google meint, der war mal bei einem Verlag names Mythic Games.

    Dort hat er Hel angezettelt - neben dem Petersen Games Zeug nach über 150 unterstützen Kampagnen mein zweiter Griff ins Klo.

    Wenn der Community Manager angeblich Spiele entwickelt…. Ja ne is klar…. 🙄