Beiträge von Maery im Thema „Top unbekannte kleinere Spiele“

    Kleine Schachteln:

    #TinyEpicQuest Zelda als Brettspiel. Super süß und simpel, trotzdem verursacht es ein wirklich tolles Feeling. Wird nur zu selten gespielt, weil es bei uns im Kartenspielregal einfach untergeht. In einer größeren Schachtel im Brettspielregal würden wir es definitiv öfter spielen :/


    #NinjaAcademy mega geniales, lustiges Geschicklichkeitsspiel


    #Dreist seit super vielen Jahren immer noch in der Sammlung, weil es eins der besten Kartenspiele ist. Selbst meine Eltern (Phase 10 Niveau) möchten es sofort.


    #TempelDesSchreckens muss genannt werden. Für uns das Social Deduction Game schlechthin


    #BuntesBurano wie tiny Epic Quest ein zu kleines Game, obwohl es Brettspielcharakter ha..einfach hübsch und spannendes Auslegerspiel im Bereich von Cascadia.


    Größere Schachteln, aber tolle kleine Spiele:

    #Bluff ein Beispiel der wirklich gut gealterten SdJ Kandidaten. Immer noch der Hit und wird sooo oft gespielt


    #SpiritsoftheWild tolles simples Zweipersonenspiel, was wirklich sehr schnell geht

    Spielen wir oft zum Reinkommen


    #PotionExplosion für mich Handygame Charakter :S sehr schnell gespielt (wir spielen nur zu zweit) und richtig tolles, belohnen des Gefühl


    Honorable Mentions:

    #Pyramids

    #Nidavellier

    #Würfelland

    #Kartograph

    #Fungi

    #Bohnanza

    #WizardExtreme

    #theCrew

    #Cabo

    #Bandida